Diese Songs bringen uns zum Weinen 😭

Wir sinnieren in 60 Sekunden über ganz große Gefühle!

In unserer neuen Rubrik „60 Sekunden über…“ wird uns ganz schön auf den Zahn gefühlt. Stets die Zeit im Nacken, geben wir kurze aber prägnante Antworten auf die kleinen und großen Fragen des Lebens. Unser redaktioneller Seelenstriptease mit wechselnden Themen gibt es ab sofort hier bei NICETRY.

Bereits bei der ersten Ausgabe, „60 Sekunden über den Song, der mich zum Weinen bringt”, wird es sehr persönlich und emotional. Wenn ihr erfahren wollt, bei welchen Songs wir unsere Gefühle nicht mehr zurückhalten können und heulen wie ein Rudel Schlosshunde – dann drückt auf play! Triggerwarnung: Solltet ihr nah am Wasser gebaut sein, legt besser schon mal eine Packung Taschentücher bereit.

Rate It
Rate It
Rate It
Interview