splash! Festival 2020 Line-up-Update #1

Die ersten Acts stehen fest.

Nach der Festivalsaison ist vor der Festivalsaison. Und weil der Vorverkauf für das splash! Festival 2020 schon vor ein paar Wochen angelaufen ist, wird es nun traditionell Zeit für die erste große Line-up-Ankündigung. Und die haben wir mit ein paar Freunden des Hauses im Rahmen einer großen Runde “Wer bin ich?” zelebriert … Seht selbst: Hier sind die ersten Acts, die nächstes Jahr auf Deutschlands größtem Rap-Festival performen werden!

Zwar nicht Teil der großen “Wer bin ich?”-Raterunde, aber dennoch beim splash! Festival 2020 am Start: Dazzle, Jamule, Rapkreation und Skinnyblackboy, allesamt aufstrebende Shooting-Stars der Deutschrap-Elite. Die Herzen eingefleischter Deutschrap-Fans dürften also bereits jetzt schon höher schlagen. Zu den Tickets fürs Festival geht’s hier entlang.

Interview
Interview
Rate It
Interview
Opinion
Interview
Interview